Mit dem Blog sauber ins neue Jahr 2013

Es ist Sonntag, und 2013 steht auch vor der Tür und klopft schon an. Also hat sich mein lieber Admin Lutz heute mal an eine Funktion gesetzt, die schon einige Tage auf der wartete. Auf unserem hier ist nun unten bei der Navigation einiges geschehen. Es ist nun zum ersten eine eigene neue Seitenleiste oder besser gesagt der WP Nav eingebaut worden. Dieses noch etwas verschönert mit dem WP Nav Style.
Als nächstes ist dann noch eine ziemlich tolle Box dazu gekommen, die einem direkt als Überschrift die Post auf der nächsten Seite anzeigt.

Ism

Eine Funktion die ich auf einigen Blogs schon gesehen und schätzen gelernt habe. Ich wollte erst den Code direkt einbauen, habe mich aber von Lutz überzeugen lassen, das über ein Plugin zu machen. Logisch änderst sich etwas an der Seite, muss man alles wieder neu machen. Also hat sich Lutz heute die Finger wund programmiert und ein Plugin dafür gebaut. Ich habe die Zeit genutzt um mal klar Schiff zu machen und das gesamte Blogbild etwas zu verbessern. Es gab noch so einige Baustellen die in den letzten Wochen liegen geblieben sind.

Ich freue mich mit euch in ein neues super Jahr zu gehen. Es wird viele neue Projekte geben die auf meiner Liste stehen. Auch Gewinnspiele werden sich hier wieder finden. Ich möchte mich an dieser Stelle für ein tolles Jahr mit euch zusammen bedanken. Ein dickes Danke geht auch an meinen Admin Lutz, der mir den Server kostenlos bereit stellt und oft für meine Ideen ein offenes Ohr hat. Ohne ihn hätte ich schon das eine oder andere mal den Blog zerschossen. Wer gerne selber einen Blog aufbauen möchte und noch mit den Anbietern am überlegen ist, den kann ich nur gerne an Lutz weiter leiten. Faire Preise und Mega Service.. der Mann ist einfach zu gut für diese Welt.

Mit diesem Schluss Satz verabschiede ich mich dann auch für dieses Jahr.
Ich wünsche euch von ganzen Herzen alles liebe und gute für das neue Jahr.

Euer Thorsten

Ähnliche Post: